Tuesday 25 June 2019

Enforex alicante erfahrungen von


Sprachreisen Spanien: Sprachschule Enforex Madrid Nachdem ich bereits vor einigen Jahren eine Sprachschule em Barcelona besucht habe, habe ich mich dieses Mal fr Madrid entschieden und bewusst auf das Meer verzichtet, um statt dessen das Getmmel der Hauptstadt Spaniens kennenzulernen. Auf Empfehlungen hin habe ich Wohnung und Sprachkurs bei Enforex gebucht und sollte nicht enttuscht werden. Die Wohnung mit 7 anderen Sprachschlern hat gleich am ersten Tag fr Anschluss gesorgt und am Montag ging es dann zur nur 10 Gehminuten entfernten Schule, die sehr zentral gelegen ist. Im Gegensatz zu meinen Erfahrungen em Barcelona ist gleich aufgefallen, dass bei Enforex ein bunter Mix aller Nationen vertreten ist. Zwar einige Deutsche, aber mindestens genau so viele Skandinavier, Brazilianianer, Briten und auch Asiaten. Então lernt man nicht nur Spanisch und die spanische Kultur kennen, sondern lernt in den kleinen Klassen (hchstens 10 Schler) auch viel ber andere Lnder und Sitten. Die Lehrer sind meist jung, engagiert und das Lernmaterial ist hervorragend. Pro Level gibt es ein Lehr - und ein bungsbuch, foi durch farbige Gestaltung, Grammatikbersichten und sinnvolle bungen berzeugt. Zu Beginn wird man mit Hilfe eines Testes em das entsprechende Level eingeteilt, kann aber ohne Probleme vor - oder zurckspringen, falls man sich unwohl fhlt. Das Ambiente ist gut, da die Schule nicht zu gro ist und man zum Beispiel in den Pausen in der kleinen Cafeteria schnell Kontakte knpfen kann. In den wenigen Wochen habe ich viel Spanisch gelernt und auch angewendet, da die Lehrer von Comece com um nur auf Spanisch sprechen und einem somit gar keine andere Wahl lassen. Die Stadt wird natrlich nie langweilig und auch im quottristenquot Winter gibt es jeden Tag zahlreiche Mglichkeiten auszugehen, ob nun ins Museu, ins Kino, zum Tapas Essen ouder em BarsDiscotheken. Es ist fr jeden Geschmack etwas dabei Frátus: Unschlossenen: Ich kann morre Enforex Sprachschule em Madrid nur empfehlenEnforex Spanisch em Spanien amp Lateinamerika - Spanischschulen Maria Zueva Schule em Barcelona Guten Abend. Vor einem Jahr hatte ich die einmalige Gelegenheit Mehr Lernerfahrungen Nadia Zinchenko Russland, Schule em Marbella Vielen Dank a todos Lehrer fuumlr die gute Stimmung, den tollen Unterricht und die hohe Professionalitaumlt Mehr Lernerfahrungen Elizaveta Slasareva Schule em Valência Ich dachte, dass mein erster Tag hart werden Wuumlrde Mehr Lernerfahrungen Milos Schule em Valência Mein erster Tag em Valencia war amuumlsant. Neues Land, neue Sprache, neue Freunde Mehr Lernerfahrungen Tarcio Schule em Valência Am Nachmittag habe ich den Unterricht besucht und Menschen aus der ganzen Welt getroffen, allle hatten eines zum Ziel Spanisch lernen. Mehr Lernerfahrungen

No comments:

Post a Comment